Donnerstag, 25. Juni 2015

Noch höherer Besuch: die Queen kommt!

Auch wenn ich keine Royalistin bin, möchte ich doch auf den Besuch der britischen Königin einen kleinen "Post" aussprechen. 
Ich habe größten Respekt vor ihrer Tatkraft (und der ihres Mannes!), ihrem Pflichtbewußtsein und ihrer Freundlichkeit (bei aller britischen Zurückhaltung).
Ich wünsche ihr, dass sie so alt wie ihre Mutter werden möge (mindestens) und weiterhin so rüstig! Hip Hip Hooray!


Der Besuch weckt natürlich Erinnerungen an unsere Zeit in England und ich habe ein paar Devotionalien ans Licht geholt. Sie sind gewissermaßen schon uralt, zumal die Queen ja inzwischen schon das 60jährige Dienstjubiläum feiern konnte. 



Das Stickbild als Paket war eines der pfiffigeren Andenken, das man erwerben konnte. Die "Juwelen" sind aus echten Perlen, gestickt hat es damals meine Tochter.
  

Das Fähnchen mit der Nummer "unseres" Hauses" von der Golden Jubilee-Feier, das wir gemeinsam mit den Nachbarn gefeiert haben, hat immer noch ein Plätzchen in unserem shed und bisher alle weiteren Umzüge überlebt.

Take care. 
Wishing you a wonderful Thursday.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen