Freitag, 17. Juli 2015

Sommerpause?

Manche(r) Besucher(in) wird sich gefragt haben, ob ich im Urlaub bin oder war. 
Die Antwort ist: Nein und Ja.

Ich war nicht wirklich außer Haus, weggefahren an einen schönen Urlaubsort, aber doch abwesend vom Bloggen, weil ich lieben Sommerbesuch hatte, der meine ganze Aufmerksamkeit gefordert hat. Wenn sich tapsende Schritte nähern und eine kleine Hand fordernd zieht, unterstützt von einem bestimmten "Komm! (s)pielen!", wer kann da schon widerstehen?



Durch diese freundliche Aufforderung hatte ich eine "tierisch gute", fröhliche Auszeit hier und viel Spaß dabei, zu beobachten, wie ein kleiner Mensch die Welt entdeckt. Ja, es gibt die Hühner nicht nur im Bilderbuch, und auch der geliebte "I-Aaah" steht wirklich auf der Koppel und kommt zur Begrüßung an den Zaun.


Nun sind Treppengitter, Planschbecken und Hochstuhl wieder verstaut und ich kann mich an die Sommerarbeiten machen. Es liegen einige Quilttops bereit zum Quilten, die Sommerpost-Mailaktion, zu der ich mich wieder angemeldet habe, ist angelaufen und die Planung für die Herbstkurse läuft auf vollen Touren. 
Demnächst gibt es also wieder regelmäßige Kurzberichte. Versprochen.

Und zu guter Letzt: einen super herzlichen Dank an alle treuen Besucher dieses Blogs. 
Nach nicht einmal 3 Monaten sind die ersten 1000 Seitenaufrufe (fast unbemerkt) übersprungen!!! Ich bin erstaunt. Auch wenn ich noch nicht nachvollziehen kann, wer das nun alles ist, "da draußen" (bisher traut sich niemand, einen Kommentar zu geben). Ich habe auch keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist, aber es freut mich total.

Bleibt mir gewogen und bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen