Donnerstag, 6. August 2015

Nie mehr ohne ...

In diesem langen, heißen Sommer bin ich nie mehr ohne Melone oder Zitrone !!!



Dank der Sommerpostkarten Nr. 3 und Nr. 4. 
Die lecker-flippige Karte mit der drehbaren Melone kam letzte Woche von Mecki. You made my day! Dankeschön.
Und diese Woche erreichte mich die Erfrischung der anderen Art, in Form dieser Zitronenkarte von Mirella. Wunderbar erfrischend und gleich zur Limonade genossen!
Vorher aber noch schnell zu Frau Nahtlust posten ...
Wenn es nicht schon so heiß wäre, würde ich sagen: das bringt mich ganz schön ins Schwitzen. Denn meine Karten-Zeit tickt, die drittnächste Karte wird meine sein.
Ich habe mir natürlich längst eine Frucht ausgesucht, wie man an meinem Farbtest erkennen kann ...


 ... aber nun ... habe ich mich um-entschieden.Irgendwie scheint mir die Zeit für dieses Früchtchen (namens "Krusbär") schon vorbei. So ist das manchmal.
Die neue "Auserwählte" wird sicher auch vollmundig in die Fruchtsalat-Reihe passen. 
Da bin ich sicher. Nur noch ein bisschen warten ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Elvira,

    das ist so eine schöne Idee mit den Karten. Ich beneiden jeden um solch eine Phantasie!

    Nun bin ich natürlich gespannt für welche Frucht du dich entschieden hast. Ist es vielleicht der Apfel (wie apfelgrün)?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen