Dienstag, 8. September 2015

Streifzug im September (1)

Man soll ja täglich 10000 Schritte tun ... nichts leichter als das!
Einfach auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen einen extra Schlenker einbauen und wunderbares Fallobst finden. 



Herrliches Herbst-Grün für die Augen ... da ist der Geschmack auf der Zunge fast Nebensache.

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    auch wenn du nicht die Urheberin der Blaubeere bist, so habe ich dich auf diesem Wege jetzt gefunden und bin gerade von April bis heute bei dir spazieren gegangen. Es gefällt mir hier, ich werde dich nun öfters besuchen kommen!
    Liebe Grüße
    Moni

    Übrigens gefällt mir die Zwetschge auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      vielen Dank für den Besuch! Du hattest ja im Frühling schon so nett meine Karte als Gastbeitrag aufgenommen.
      Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch einmal, einen so kreativen Blog wie du zu zaubern, nach ein paar Jahren mehr Übung und Austausch mit 'alten Hasen'.
      Liebe Grüße
      Elvira

      Löschen