Samstag, 23. April 2016

Hip Hip Hurra!

Ein bisschen aufregend ist er schon, der 1. Blog-Geburtstag. Nun ist es soweit.

Ich weiß garnicht genau, wem ich eigentlich gratulieren soll, aber das macht nichts. 
Feiern ist immer schön. 
Danke an alle, die immmer mal wieder reinschauen und mich vorantreiben.
 
Viele neue Dinge habe ich entdeckt in diesen 365 Tagen und möchte die Ideenfundgrube nicht mehr missen. Manchmal habe ich nicht genug Zeit, um all das weiterzugeben, was mir so über den Weg läuft, aber das ist wohl immer so bei den Kreativen und vor allem bei den Bloggern.


Den tollen Geburtstagskuchen habe ich schon aufgegessen, muss ich gestehen. Er war sehr lecker - Schoko mit Zitronencremefüllung - und er hätte den Transport auch nicht überstanden, bestimmt.
Aber für meine Gäste habe ich ein paar Päckchen geschnürt, die ich gerne verschenken möchte. Sie sind fischig, weil das gerade das Thema ist. Ich hoffe, sie machen trotzdem Freude.

Da wäre ein Musterpäckchen meiner ersten Siebdruck-Fischentwürfe, die etwas kleiner sind als das Endformat, aber groß genug, um sich z.B. ein Stiftemäppchen zu nähen. Davon habe ich zwei ausprobiert, die auch im Geschenkkorb liegen.


Außerdem haben sich ein paar Stempel-Fischchen auf drei Geschirrtücher verirrt. 
Wäre das nicht was für den Freitags-Fischtag? 
Ich schicke sie gerne auf die Reise!

Aber wie? Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt eine kurze Email (el.sennefelder@gmail.com) mit eurer Adresse. Wenn ich mehr Kommentare als Geschenke habe, werde ich eine Verlosung machen, ohne Gewähr und all den rechtlichen Schnickschnack. Die Liste ist offen bis Sonntag Nacht, 24 Uhr und verlost wird dann am Montag. Ich hoffe, das klappt. 

Und wenn ICH mir was wünschen darf zum Geburtstag, dann würde ich mir ein echtes Treffen mit Bloggern wünschen. Ich habe schon so viele nette, anregende Kontakte geknüpft, die ich gerne auch mal so zum Austausch 'in Echt' treffen würde. Das wäre toll.
Schließlich habe ich noch viel zu lernen, in den nächsten 365 Tagen! 

Hoch die Tassen oder Gläser!
Danke für's Mitfeiern!
Elvira
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvira,
    an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch :-))))
    Und vielen lieben Dank für deine tolle Seite. Ich habe hier schon sehr interessante und schöne Beiträge gelesen und auch einige Tipps bekommen :-)))
    Sehr würde ich mich natürlich über ein tolles Geschenk von dir freuen. Aber eigentlich ist es ja DEIN Geburtstag, bzw. der deines Blogs :-)
    Deshalb drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch, ein paar Blogger in Natur kennen zu lernen, in Erfüllung geht.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Geburtstag :-)))
    Bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr, wie die Zeit fliegt!
    Inzwischen schon durch die 3. MailArt, bei der wir in einer Gruppe sind, kennen wir uns ja schon so ein kleines Bisschen und von daher weiß ich auch, dass wir eigentlich gar nicht weit auseinander wohnen - und für uns ein Treffen doch sehr gut möglich sein müsste:-)
    Und wenn ich mit meinem Kommentar auch noch in den Lostopf hüpfen kann - hach! Dein erster Fischstoff hat mir doch in deinem Beitrag schon dermaßen gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, danke für die Grüße! Auf das Angebot mit dem Treffen komme ich gerne zurück! Du bist wirklich nicht weit weg. Sonnige Grüße, Elvira.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich bin ja noch nicht so lange hier, aber deine Seite gefällt mir sehr gut. Sicher gehen dir die Ideen auch in den nächsten 365 Tagen nicht aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, danke für's Reinschauen! Dein Blog steckt auch voll feiner Anregungen! Ist er nicht auch schon 1 Jahr? Nur deine Adresse musst du mir noch mailen. Die konnte ich nicht rausfinden. Der Lostopf kann wohl im Schrank bleiben ...;-)
      Grüße, Elvira.

      Löschen
  4. Hallo Elvi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer über deine kreativen Ideen.
    Alles Liebe für das nächste Jahr

    Nicole (von den Fitzkenschnibblern)

    AntwortenLöschen