Montag, 1. August 2016

Blick ins Skizzenbuch



 
Den Juli habe ich mit Frau Nahtlusts Thema 'blau' und ein paar Punkten begonnen. 
Im Skizzenbuch, das ich zunächst als '100 days challenge' im letzten September begonnen habe, finden sich seither Fundstücke, wie Tee- und Konfektverpackungen, und Anregungen verschiedenster Art, die manchmal nur so stehen bleiben, manchmal aber auch zu neuen Entwicklungen und Druckproben führen.
 
Das sommerliche 'Paradiesthema' hat dort auch schon ein paar Seiten gefüllt. 
Ganz aktuell sind die schnitzfrischen, neue Stempel für meine Blätter, die diese Woche dringend auf die Reise gehen sollen.  
(Ein Gruß an meine Gruppe: ihr könnt noch ganz entspannt zum Briefkasten gehen. Die Spannung reicht bestimmt bis zum Ende der Woche.)


Die Fischchen müssen erst noch rüber in ihr 'Wasser' schwimmen ...

Bildunterschrift hinzufügen
 ... nebst ein paar anderer Utensilien. Mehr davon dann später in der Woche. 

Heute ist erstmal Wochenstart mit einem 'Blauen' Montag.
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    deine Fische sehen jetzt schon sehr interessant aus :-)
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder davon.
    Der Blauton ist ebenfalls sehr gut getroffen :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blauen montag!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich mag ihn auch, deinen blauen montag und freue mich schon auf viele weitere (hoffentlich). die Fische sind grandios. Und auf die utensilien bin ich auch gespannt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Montage gehören zu den schönen Montagen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne blau harmonie * schildkröte und fische in blau bringt sommerstimmung :)

    AntwortenLöschen