Mittwoch, 3. August 2016

Die Poststelle meldet ...

... den quirligen Ausgang paradiesischer Mail Art. Habt eine trockene Reise!

Inzwischen genieße ich meine 3. Sommerpost von Heidi
Bei ihr ist Sonne garantiert. Ist sie nicht zum Dahinschmelzen schön !!!


Mehr MailArt Impressionen hat Michaela im ganzen Juli schon hier gesammelt.
 

Kommentare:

  1. Freu´mich schon auf deine Post!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich..., bei mir stockt's gerade irgendwie, also muss ich hier mein Sommerpostherz auffüllen. Tolle Post von Heidi! Und ich bin ja gespannt darauf, was sich in deinen Umschlägen versteckt ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Paradiespost ist heute angekommen, Elvira! Die kleinen Tierchen sind ja klasse, so filigran! Und dann noch selbstgereimtes! Vielen herzlichen Dank für die Seiten, ich habe mich riesig gefreut! Ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit, so dass ich Fotos ohne Blitz machen kann.

    AntwortenLöschen