Donnerstag, 8. September 2016

Mehr exotische Sommerpost (7 und 8)

Vor-vorige Woche kam mit Steffis Umschlag die Mail Art Nummer 7, und ganz überraschend eine Extrapost von Ghislana. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

Steffis Fuchs wusste wohl schon, dass uns der Sommer noch im September beehrt.

Süße, erfrischende Früchtchen genießt man gerne unter Palmblättern

Sie ahnte wohl, dass es tatsächlich weiterging ... 



Ghislanas Wasser- und Ecoprints
Meditatives Wasser, begleitet von meditativen Worten


Den Ecoprint beschreibt Ghislana eindrucksvoll auf ihrem Blog

hlender Farn Essigbaum darf im Paradiesdschungel nicht fehlen

Und auch die vorletzten Paradiesblätter von Corinna (ohne Blog) sind eingetroffen. Blattwerk, Früchte und flippige Flamingos tummeln sich nun zwischen den anderen Bewohnern meines Paradiesbuches. 
Vielen Dank, Corinna, von hier für diese tollen Blätter!





Ein farbenfroher Sommer, der scheinbar nicht aufhören möchte. Und doch ist diese Woche die letzte in unserer Mail Art Reihe ... 
(mehr Bilder aus den anderen Gruppen wie immer hier im Link)
 
Während ich also nur noch 1 erwartungsfrohen Gang zum Briefkasten vor mir habe, haben sich meine Blätter schon zu einer "Geschichte" zusammengefunden. 
Und auch der Einband des Buches ist schon in der Papierpresse.  
Was mir dazu eingefallen ist, zeige ich dann, wenn sich das Tor zum Paradies vorerst wieder für uns schließt.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, liebe Elvira! Ich erwarte noch zweimal Post. Und heute hatte ich wunderschönste Überraschungs-Sommerpost aus der Schweiz. Dieser Paradiespostsommer ist wirklich wunderbar... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen