Heute Morgen habe ich den ersten Tee in meinem 'neuen' Arbeitsraum genossen, bei strahlendem Sonnenschein. Wenn das kein guter Start ist!
Seit Donnerstag bin ich dabei, meinen gesamten 'Kreativraum' in den obersten Stock umzuziehen und natürlich bin ich noch mittendrin. Neue Fächer und Plätzchen für all meine Werkzeuge, Bücher, Papiere, Stoffe wollen gefunden und besetzt werden. Eigentlich ist der Raum viiiiiel größer, aber irgendwie scheinen meine Bestände endlos zu sein, nicht aufhören zu wollen und doch nicht reinzupassen? Wer kennt das nicht ...
Nachher ist es aber dann bestimmt viel schöner!
Dabei gilt es keine Zeit zu vertrödeln, sind doch die Gruppenlisten für die Stoffdruck-Fisch MailArt 16 angekommen und ich stehe ziemlich weit oben auf der Liste (grummel).
Gut, dass ich letztes Wochenende schon mal das "Rapportieren" (oder wie das heißt) geübt habe. Jessica Swifts Buch zum Entwerfen von Mustern hat mich inspiriert und drei Kachelvariationen sind so entstanden, gezeichnet und gestempelt.
Ein bisschen was Fischiges ist auch dabei, aber das ist noch nicht mein Entwurf, versteht sich. (Der Fisch könnte übrigens eine scharz-weiß Version ohne Pukte von Michaelas Fisch sein. Meine Quelle nennt ihn: Gotteslachs)
Nächste Woche kann es dann mit einem anderen Entwurf an die ersten Probedrucke gehen, sobald mein Schreibtisch dann auch freigeräumt ist. Ich hoffe, es klappt alles so wie ich mir das denke.
Euch eine gute und frühlingsleichte Woche!
Liebe Elvira,
AntwortenLöschendanke für Dein wunderschönes Stoffmusterpäckchen, ich habe mich sehr gefreut. Die Latte liegt sehr hoch, ich werde mich bemühen!
Ein schönes Wochenende,
Katrin