Da fange ich von hinten an, mit der Nr. 10 'Wachsen' von Lisa und der Extra Nr. 10 von meiner Namensvetterin El(v)i(ra). Zwei ganz unterschiedliche Ansätze, die sich wunderbar ergänzen.
Lisa kam ganz ohne Worte aus, zeigte in zarten, handgezeichneten Bildern das Frühlingswachsen. Die kleine Meditation zwischendurch! Danke, Lisa.
Eli dagegen, hat sich ganz auf die Macht der Worte eingelassen und sie vielschichtig in Szene gesetzt. Ihre Mal- und Schreibtechnik beschreibt sie anschaulich auf ihrem Blog. Faszinierend! Ein besonderer Dank auch in den Norden.
Ein Nachzügler von Annette (ohne Blog), Nr.5, kam dann doch noch an, ganz poetisch und als Querformat. In frühlingsfrisch bedrucktem Bücherleinen und mit einem eigenen Gedicht gefüllt. Herzlichen Dank für die feine Arbeit, Annette.
So schließt sich vorerst die Bibliothekstür der MailArtPost. Einer fehlt ja noch ...
Die Linkliste ist aber noch offen, zum Stöbern, auch im Sommer.
Wie schön, wenn dann doch alles ankommt und solche Freude macht... Mir fehlt auch eins, aber da ich auch "Extrapost" bekam, "leide" ich nicht darunter. Da haben wir eine feine Bibliothek... ;-) Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschen