Mir war nach Frühling heute morgen, wo doch draußen gerade alles schockgefrostet wird und die Schneeflocken um das Haus wirbeln.
Und mir war nach Fusselrollen-Walzenprobe-Drucken.
An der Technik des Farbauftrags muss ich noch feilen, damit es nicht matschig wird. Sonst bin ich ganz zufrieden mit den Möglichkeiten.
Wenn man die Krokusse allerdings von der anderen Seite betrachtet, am Montag, und den Stift ein bisschen wandern lässt, dann versteckt sich da doch auch noch was anderes:
Gesichter. Erstaunte, schläfrige, frohe und grimmige.
Ab mit euch zu Frau Nahtlust in die Papierliebe.
Wie schön! Genausowas brauche ich heute auch, der Frühling muss kommen... passt übrigens perfekt zum Musterthema März, das ich mir gerade überlegt habe (erzähle ich am Mittwoch)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Michaela
Nein, das ist ja genial! ich mag es, wenn jetzt überall Gesichter auftauchen dürfen und sich "wie von selbst" überall zu erkennen geben! Danke für die Verlinkung und LG. Susanne
AntwortenLöschenAch wie süß deine Blumengesichter sind!!! Und toll hast du schon gewalzt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Andrea
Wunderbar kreativ bist du mit den Krokussen umgegangen, wie lustig! Ach, auch du hast sogar schon druckgewalzt mit tollem Ergebnis!
AntwortenLöschenLieben Gruß Ulrike
Wie süß! Freundliche Krokusgesichter in warmen Farben! Ob es auch Krokusbiester gibt oder können die nur fröhlich-freundlich?
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Frau Frosch
Die Verwandlung ist sehr süß!
AntwortenLöschenIch habe auch schon mit Tulpen gerollt, bin aber noch nicht zufrieden. Habe mir jetzt eine alte Nudelrolle bei Trödler besorgt.
LG
Astrid