Freitag, 30. Dezember 2016

Spät dran ...

... bin ich nun mit dem Danke-sagen für all die wunderbare Adventspost, die Extrakarten und kleinen Geschenke. Ein paar unterwartete Reisen haben meine Planung durcheinandergewirbelt und so manches blieb liegen, auch wenn es mir am Herzen lag.
Ich hatte große Freude im Advent, und die noch fehlenden Karteneindrücke kommen im Januar, gemeinsam mit den versäumten Grüßen und meiner Bindearbeit.

Ein pralles Kreativjahr neigt sich dem Ende, nur um Platz zu machen für neue Unternehmungen. 
Kommt gut rüber ins Neue Jahr und auf ein gesundes Wiedersehen, auf dem Blog, per MailArt, bei einem Workshop oder einfach so.

Prosit!

Kommentare:

  1. Aus Goldfolie sehen die kleinen Sterne ja toll aus, das muss ich mir merken!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein wunderbar kreatives Jahr voller Inspiration und Freude! Ghislana

    AntwortenLöschen