Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 im Juni


Mein Montag. 
Was sieht die Planung vor? Daran denken: heute ist 12 von 12!

Frühstück wie immer mit Müsli.
 
 Noch vor der eigentlichen 'Arbeit' ein paar Stiche am neuen Pulli machen.

Das Zeichenstichwort des Tages in der sketchbookskool ist : crossing. Kreuzung. Übergang. Da fällt mir nicht viel dazu ein. Vielleicht später? 

Es wartet ein Berg alter Jeans auf kreatives Upcycling, für morgen, für den Nähkreis. Auch wenn es nicht offiziell auf meinem Terminplan steht.

Erstes Modell: Buchstaben als Schlüsselanhänger.

Dann ist es Mittag. Ob wohl mein Buch gekommen ist? Nein, aber eine liebe Karte!
Da freut sich nicht nur die Maus ...

Zweites Modell: ein Armband mit Perlen, aus einer ausgefransten Seitennaht.

Und wenn wir schon dabei sind: noch mehr Lochapplikation (reverse applique) für eine Kosmetiktasche. Diesmal in Dornröschen-Rosa.

Um 16 Uhr ist dann Schluss an der Nähmaschine. Zeit, den 11ideen Blog für morgen zu füttern. Computerarbeit.

Schließlich doch noch den Sommertag genießen mit einem kühlen Getränk im voll erblühten Garten, und beim Radeln zum Sport. Ist ja nicht weit weg.



Danach eine feine Dusche und den restlichen Pulli zusammennähen. 
Bevorzugt auf der Gartenbank. Ein feiner Tag.

Und wie war euer 12. Juni? 
Ich schau mal bei Caro rein. Da gibt es noch mehr.

 

Kommentare:

  1. Wie planvoll du vorgehst! Alle Achtung! Aber ich habe nach 40 Jahren vielleicht auch das Recht, alles spontan zu regeln?
    Die Buchstaben gefallen mir gut...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontane Tage mag ich auch. Die schaffen es aber nicht auf den Blog ;-)
      LG Elvira

      Löschen
  2. Die Buchstabenschlüsselanhänger sind ja der Hammer! Mir ist eben beim Lesen und Schauen ein lautes "Boah" entfahren. Ganz herzlich, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deinen bunten Tag zu sehen und dass der Dankefisch angekommen ist. Mein 12. war perfekt, aber ganz ohne Bilder, solche Tage muss es auch geben! Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schön gefüllter Tag. Das Jeansarmband mag ich ;-). Und ich war jetzt gleich mal drüben bei 11ideen. Muss einem doch gesagt werden... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen