Grund genug zu versuchen, es einmal zeichnerisch festzuhalten.
Daraus lässt sich doch bestimmt auch ein Stempelchen schnitzen, oder zwei?
Die Blätter sind etwas schwierig zu positionieren, sitzen sie doch weit, weit unten am Stängel. Aber ein wenig Grün sollte schon sein.
Ein paar Lettern ergänzen das Postkarten-Ensemble (oder falls man nicht erraten kann, was das für Blümchen sind.) Hier habe ich den englischen Namen gewählt, das klingt ein bisschen weniger altmodisch.
Nun schicke ich meine Blümchen zu Frau Nahtlust, die nur noch diese Woche Blumen sammelt. Das nächste Thema ist 'Upcycling', was ja auch ganz auf meiner Linie liegt!
Die Karten selbst gehen in den nächsten Tagen raus an meine Geburtstagsgäste.
Ich freue mich, dass ich niemanden enttäuschen muss und meine Geschenke reichen!
Freut euch also auf die Post demnächst!
Wunderhübsch! Ich finde die STempel und das Gemalte ganz und gar gelungen und freue mich, wenn du auch im Mai mit so tollen Werkeleien dabei bist!
AntwortenLöschenLG. susanne
Allerliebst. Auch ich liebe diese Gartenvagabunden sehr, sehr, sehr... ;-) Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenGroß sind sie schon bei dir die hübschen Vergißmeinnicht.Hier ist es dafür zu kalt.Mit diesem Stempel wir man noch viel anfangen können.
AntwortenLöschenLustigerweise sind ganz viele blau unterwegs.
Blaue Grüße schickt Karen
Hier ist es eher 'gemäßigt' im Rhein-Main Delta. Deine neuen blauen Eier-Blumen sind wieder so vielfätig. Ich kann mich garnicht für einen Liebling entscheiden!
AntwortenLöschenBlaue Grüße zurück, Elvira
Vergissmeinnicht sind wunderschön und Deine Stempel sind einfach großartig! Das würde einen tollen Stoff gegeben, so zart bestempelt...
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Mond