Montag, 18. Dezember 2017

Der Nikolaus trug Gold

Einen kleinen 'goldigen' Beitrag zur Papierliebe am Montag hat bei uns der Nikolaus dieses Jahr verteilt. 
Aus Tradition schleicht er auch jährlich im Büro meines Mannes herum und verteilt kleine Gaben. Als versierte 'Assistentin' obliegt mir dabei die Logistik, wozu neben der Besorgung der Füllung auch die Herstellung der Verpackung gehört.
Kleine Tüten zu falten ist ja nicht schwer, meist ist eine Rolle Packpapier schnell in Form gebracht und bestempelt. Aus den 'Sonnenmonaten' fand sich ein sternförmiger Stempel, der sich auch ganz gut in Grün macht.


Diesmal fand sich jedoch nur noch eine Rolle Goldpackpapier im Vorrat, so dass die Tüten dieses Jahr besonders strahlend wurden.

Ein rotes Glöckchen und grünstreifiges WashiTape als Verschluss - fertig waren die Nikolaus-bling-bling Überraschungstüten.

Verlinkt mit Frau Nahtlusts Papierliebe.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, Elvira, wenn die Goldentdeckung so weiterträgt. Ich habe die Farbe dieses Jahr wirklich ganz neu für mich entdeckt und bin begeistert. Lange fand ich Gold "alt", aber ich finde, das lässt sich hervorragend frisch verarbeiten. Die Beschenkten haben sich über deine süßen und liebevollen Päckchen (und diese Glöckchen!) bestimmt sehr gefreut. Ich freue mich über deine Verlinkung. Danke!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen