Mittwoch, 31. Januar 2018

Kleine Hexerei

Ganz ohne Mustern ging es im Januar aber doch nicht. Im Hintergrund habe ich ein paar Muster mit Stempeln und ein paar grafische Spielereien ausprobiert.
Schneeflocken Stempel aus dem Vorjahr und Schablonen vom Discounter


Moosgummi Rapportstempel mit Potential


Gummistempel Varianten mit mäßigem Potential
auch bei mir liegt ein unvollendeter Hexagonquilt ...

Klebespielerei mit Geschenkpapier und eine Anleihe bei Sol LeWitt und Bloggerdesign
Schließlich mache ich mich mit dem Januar vom Acker, mit einem kleinteiligen Wabenmuster an den Sohlen.



Mustermittwoch Januar

Kommentare:

  1. Ach, was ein reichhaltiger Hexa-Monat, die Gummistiefel sind auch genial, wenn man halt genau hinguckt!
    Ja, der Moosgummistempel hat mehr als Gummistempel, da hast du recht, es ist das Einfache der Form, oder?
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Moosgummistempel ist ja toll... Und Hexagone an den Füßen, du nimmst das aber ernst mit dem Musterthema. Die Klebespielerei mag ich heute ganz besonders. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Abschluss mit den Wabensohlen! Mir gefallen ja besonders die unregelmäßigen Zebra-Hexies darüber und natürlich der Tangram-Stempel!
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stempel, tolle andere Entdeckungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Spielereien und Stempeleien, liebe Elvira! Deine Buchseiten sind einfach toll!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen