Montag, 9. September 2019

Sommerpost Hefte 1, 5 und 6

Flügelschlag auf Flügelschlag sind die Sommerjournale reingeflattert, dass ich das Gefühl habe, garnicht nachzukommen mit dem Zeigen. Ich freue ich immer sehr, eine neue Variante zum Thema im Briefkasten zu finden. Wieviel Spaß und Fantasie in den Heften steckt!

Journal No.1, No. 5 und No.6
Überaschend kam das Journal No. 1 von Christel früher als erwartet. Klingt komisch, aber sie hatte wegen Urlaubs um Aufschub gebeten und ich hatte erst ganz am Ende mit dem Heft gerechnet. Ihre "Wandervögel" kamen putzmunter vorbei und ich hieß sie herzlich willkommen.

Sie hüpfen fröhlich über Faden-verspielte Buch- und Collageseiten und animieren zum Mitmachen.

Wer bekommt da nicht auch Lust, auf Wanderschaft zu gehen. Danke, Christel. 

Eine weitere Anreise hatten Sonjas Vögel, sie kamen ganz aus dem Süden, aus der Schweiz. 
Viele gestempelte Vögel und Extra Stanzbilder und -aufkleber hat sie geschaffen und im Heft festgehalten. Sogar ein Specht klopft fleißig ans Papier. Danke, liebe Sonja.


Als vorletzte in unserer Gruppe 17 hat Caroline ganz besonders flinke Flugkünstler, sogar mit Nadel und Faden, eingefangen.

Auf den transparenten Papieren sehen sie noch leichter und luftiger aus.

Mal kombiniert sie die federleicht schablonierten Kolibris mit japanischen Texten (die ich gerne lesen können würde), mal mit einem einprägsamen Motto für einen Tag, einen Monat oder für immer.

Vielen Dank für diese Gedankenflüge.

Nun fehlt noch ein letztes Journal, da wir 8 Teilnehmerinnen sind in unserer Gruppe. Das zeige ich dann zusammen mit dem Journal meiner Namensvetterin, eine Extrapost. Wer Lust hat, kann ja hier schon mal spicken. Elvira freut sich sicher über euren Besuch.
Und natürlich lohnt sich immer auch ein Besuch auf der Sommerpost 2019 Seite.

Ich mache mich derweil an die nächsten Nadelbriefe, da hinke ich auch immer noch hinterher mit dem Zeigen, obwohl schon 'Streuobst' und 'Heimchen am Herd' auf ihren Auftritt warten. Diese Woche kommt also noch was.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen