Donnerstag, 3. September 2015

Von gestern auf heute

So langsam verabschiedet sich der Sommer und man kramt wieder die langärmligen Sachen aus dem Schrank. Manches liebe Stück ist dabei wohl in der Hitze geschrumpft und kann 'ausgemustert' werden. Spontan traf es am Dienstag dieses Stück:


Und genauso spontan wurde es an einem Tag zu diesem neuen WoW-Begleiter, ein paar Nummern kleiner allerdings. Kombiniert mit den Bündchen eines anderen T-Shirts macht es sich nun als Pinafore (Schürzenkleidchen) auf den Weg zu seiner neuen Trägerin.


Ich hatte auch schon vergessen, dass sich auch der Rücken sehen lassen kann. 
Nun können die nächsten kühlen Tage kommen!
 

1 Kommentar:

  1. Dazu bleibt nur zu sagen: "Wow" :-)))))
    Das ist eine prima Idee :-)))
    Und die Trägerin wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen