Donnerstag, 28. Mai 2015

Streifzüge

Wie schnell ist die letzte Woche vergangen und eine ganze Menge ist zwischendurch passiert. Aber fangen wir von hinten an: 
mit einem Schnappschuss von der Abfahrt heute Mittag vom Bahnhof am Dammtor 
(auch Anlass für eine spontane Skizze, aber davon später)




Und mit einem Schnappschuss aus der wohl einzigen Stadt in Deutschland, in der es einen schwedischen Kleinwarenladen in der Fußgängerzone gibt, oder? (in Altona)



Ein Blick auf einige kuscheligen Freunde, die mich auf die ein oder andere Weise in den letzten Tagen beschäftigt hielten und denen ich heute Tschüss sagen musste. (Zu dem kleinen "dunklen" Freund gibt es eine extra Geschichte!)


Und noch ganz zwischendurch musste auch noch kurz vor der Abfahrt der Kinderpulli fertig werden, bevor der Ärmel endgültig als Zudecke für die Puppe beschlagnahmt worden wäre.


Morgen stehen wieder neue Projekte auf dem Terminplan: ein kleiner Nähnachmittag hier,  bei dem ich anbiete, "Buchhüllen oder Krempel-Täschchen für Einsteiger" nähen zu lernen (von den Täschchen habe ich im April schon Mal geschrieben).
Und danach ist wieder mehr Zeit, um ausführlicher von meinem Ausflug zu berichten.
Bis dahin, bleibt mir gewogen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen