Samstag, 6. Juni 2015

Apropos unterwegs ...

Bei meinem Ausflug nach Hamburg führte mich meine Freundin zu dieser tollen Schatzkammer
Der Name "kleinkariert" ist ein bisschen irreführend, verbergen sich doch hinter den vier kleinen Fenstern des Häuschens mindestens 1500 - 2000 Stoffe der aktuell angesagtesten Designer, Kinderstoffe, Westfalenstoffe, Bänder, Wachstuchstoffe, ... you name it!
Der Onlineversand lässt da keine Wünsche offen.
Unter all den Schätzen entdeckte ich tatsächlich auch Stoffe von Parson Gray, eine Stoffkollektion von David Butler.
(Die drei grau-schwarzen Stoffe in der Mitte habe ich mir gegönnt. Darüber drei wunderbare Wachstuchstoffe und ganz unten etwas reduziertes von Kate Spain.)


Butler, Butler, ...? Klingelt da nicht was? Genau, es ist Amy Butlers Ehemann, der neben Musik machen und fotografieren auch Stoffe entwirft. Ausgewählte Designs für Männer, die sonst ja schwer zu finden sind unter all den bunten "Frauenstoffen".
Wenn ihr also mal etwas für euren Liebsten sucht, kann ich den Stoffversand nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen