Mittwoch, 28. Februar 2018

Geht's auch kleiner? Mustermittwoch

Eigentlich hatte ich mit 'kleingemustert' schon abgeschlossen, aber nun fielen mir beim Aufräumen doch noch ein paar frühlingsfrische 'Altlasten-Stempelchen' in die Hände. 
Anfangs kam auch die Frage auf: "Wie groß ist kleingemustert?", daher hier zum Vergleich mal eine 1-Cent Münze.
Die Vergissmeinnnicht-Stempel fand ich schon relativ klein. Sie fanden wahlweise auf einem Küchenhandtuch oder einer Frühlings-Botschaft-Postkarte Platz.
 
Aber für das letztjährige Minibuch der Postkunst ging es noch kleiner. Diese Stempel habe ich im Januar auch für meinen Kalender benutzt. Hier hat sich der rosa Stempelgummi besser bewährt, weil er selbst in diesem Kleinformat noch gut die Details aufnimmt.

Heute sammeln sich Löwenzahn und bunte Blümchen zunächst verstreut auf einer Postkarte. Bei Gelegenheit kommt noch etwas Text dazu. Eine systematische Vermusterung kann ich ja im März probieren, wenn es bei Michaela um 'Streublümchen' geht.
Für's Erste freue ich mich an den Farben.


Fröhliche Ostwind-Grüße ins Land.
Vergesst die Mützen und Handschuhe nicht!

Kommentare:

  1. Wie hübsch ist das Vergissmeinnicht... und du bist schon voll im nächsten MuMi-Thema damit! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. 1 cent ist schon ziemlich klein und wie schön, dass du Streublümchen-Material hast, das kann schön aufblühen im März. Und ja, Ministempelgummireste sollten auch noch aufblühen bei mir.
    Ich schicke Musterdank und kalte Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, da hast Du das neue Thema ja auch gleich mit verwurstet! Tolle Ministempelchen hast Du da!
    Liebe Grüße von Frau Frosch (heute mal nicht in Wartezimmern rumsitzend)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die kleingemusterte Frühlingswiese. Das macht Lust auf das Märzthema. Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja den perfekten Übergang zum neuen Musterthema gefunden... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Blumenwiese, vor allem die Löwenzahnblättchen! Das macht Lust auf Frühling, jaa! Kleine Blümchen schnitzen habe ich mir für das März-Thema vorgenommen. Du bist ja schon bestens ausgestattet. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    da hast du aber eine wunderschöne Karte gedruckt/gestempelt. Ein ganz dickes Lob von mir :-).
    Wenn man auf diese Karte schaut geht es einem gleich viel besser.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen